Ihre Erfolgsgeschichten sind auch unsere Erfolgsgeschichten

Um die Arbeitsweise und das «Geheimnis des Erfolgs» von RAINMAKER besser kennenzulernen, lohnt sich ein Blick auf die Erfolgsgeschichten unserer Kunden. Denn deren Erfolg ist auch unser Erfolg. Lesen Sie, wie wir mit unseren Kunden zusammen deren Herausforderungen angehen, nachjustieren und rentabel zu Ende bringen. Dabei sind wir nicht auf bestimmte Branchen fokussiert oder spezialisiert. Dafür aber auf interne wie externe Kommunikation.

Arco IT GmbH

Schärfung und Anpassung der Positionierung des Dienstleistungsspektrums

Wenn es um IT-Sicherheit geht, verfolgt Arco IT einen ganzheitlichen Ansatz. Arco IT hat das Gespür und das Know-how, die oft übersehenen Aspekte der IT-Architektur ihrer Kunden aufzudecken und die Schwachstellen zu identifizieren, die den größten Schaden verursachen. Dies ermöglicht es ihnen, die ideale Strategie für das weitere Vorgehen zu empfehlen.

BSGroup Data Analytics AG

Über 11 neue potenzielle Kunden pro Monat für die BSgroup Data Analytics.

Die BSgroup Data Analytics ist ein Business Intelligence und Azure Cloud Spezialist. Schwerpunkte bei der Unternehmensberatung sind Data Analytics, Data Science und Corporate Performance Management – wobei Datenschätze mithilfe moderner Data Plattformen von Microsoft zu heben ihr Spezialgebiet ist. Als zertifizierter Microsoft Gold Partner ermöglichen sie mithilfe moderner Business Intelligence Tools, wie Power BI, eine analytische Sicht auf Daten.

BSGroup

Moving Media Basel AG

Mit neuen Angeboten für die Moving Media Basel AG neue Kunden gewonnen.

Die Moving Media Basel AG ist eine Tochtergesellschaft der BVB Basler Verkehrs-Betriebe und BLT Baselland Transport AG. Sie vermarktet aus einer Hand die Werbeflächen in und auf den Fahrzeugen beider Unternehmen. Die BVB und BLT transportieren zusammen täglich rund 500’000 Fahrgäste und ermöglichen so eine enorme Reichweite für die Werbekunden der Moving Media Basel AG. Mit ihrer Werbung sprechen sie gezielt die ganze Bevölkerung von Stadt und Land an. Sie beraten ihre Kunden individuell und bieten eine jeweils auf sie zugeschnittene Lösung an.

REFIX

Aus den Tiefen des Meeres in die Köpfe und Kühlschränke der Zielgruppen.

Der Organic Recovery Drink REFIX wurde 2016 mit mehreren ambitionierten Zielen ins Leben gerufen. Erstens, um das Verständnis von Erfrischungs- und Regenerationsgetränken zu verändern. Zweitens, um ein nachhaltiges System im Bereich Lebensmittel zu garantieren. Drittens, um das Wachstum des Wirtschaftskreislaufes seiner Herkunftsregion zu fördern. Und viertens, um die Kunststoffproduktion und -verschmutzung nachhaltig zu reduzieren. REFIX verwendet Glasflaschen mit Aluminiumverschlüssen, zu 100 % recycelte und wiederverwertbare Pappkartons sowie schwarze Tinte, um die Verwendung von stärker kontaminierenden Farben zu vermeiden. REFIX konnte in kürzester Zeit in den Märken von Australien, Deutschland, Österreich, USA, Chile, Spanien, Holland, Italien, Slowakei und der Schweiz einführt werden.

Jetzt Kennenlerngespräch vereinbaren.