Erfahren Sie hier, wie ich in der Zusammenarbeit bin.

Es ist nicht immer einfach, Entscheidungen zu treffen, die Einfluss auf den Erfolg Ihres Unternehmens haben. Vor allem, wenn man die Person nicht kennt, die einen weiterbringen soll. Aus diesem Grund möchte ich Ihnen hier die Gelegenheit geben, mich und meine Arbeitsweise in Form von einigen Meinungen von Kunden und Kollegen kennenzulernen. Und herauszufinden, wie diese mich in der Zusammenarbeit erleben oder erlebt haben.

Philipp Sauber.

Multi-Verwaltungsrat mit Fokus Digitalisierung, Marketing & Sales und Entrepreneurship

«In meinen 20 Jahren Unternehmertum habe ich noch nie mit jemandem zusammengearbeitet, der das Handwerk des Verkaufs und Business Development besser beherrscht als Óscar Gigirey. Er ist nicht nur hoch professionell, sondern auch ein sympathischer Repräsentant und Botschafter für unsere Agentur und Angebote in allen Disziplinen der digitalen Kommunikation.»

Rinaldo Lieberherr.

Geschäftsführer und Inhaber der UP-GREAT AG

«Herr Óscar Gigirey schafft es mit seiner Art und Weise, Menschen aufs Neue zu begeistern und mit ihnen zusammen sehr gute Lösungen zu erarbeiten – so stimmt einmal mehr die Aussage: “people buy from people”!»

David Bachetti.

Marketing Business Partner & Digital Marketing Manager bei Radstand Switzerland

«Óscar Gigirey ist ein hochmotivierter und sehr engagierter Sales Coach. Ich erhielt von ihm eine sehr gute und kompetente Sales Beratung, die über die angefragte Unterstützung weit hinausging. Besonders hervorheben möchte ich, dass ich von seinen vermittelten Inhalten sehr viel mitgenommen habe. Der praktische Nutzen war dabei im grossen Umfang vorhanden!»

Andreas Gentsch.

Co-Geschäftsleiter bei Büro für Erfrischung GmbH

«Óscar ist ein sehr umtriebiger, aktiver Mensch, der es immer wieder schafft, sich für Neues zu begeistern. Seine offene und gleichzeitig verlässliche Art wird von Mitarbeitenden und Kunden geschätzt. Es dominieren der Servicegedanke und seine Bereitschaft, sich auf Bedürfnisse der Ansprechpartner einzulassen. Fachlich erarbeitet sich Oscar in der Regel schnell das nötige Knowhow, um nicht nur zu verkaufen, sondern auch beraten zu können. Menschlich und als Mitarbeiter ist Oscar Gigirey ein Gewinn für jedes Projekt.»

Marco Peter.

Founder & CEO bei Datanymics GmbH

«Die Zusammenarbeit mit Óscar Gigirey ist immer sehr angenehm. Er versteht es, sich in die Lage des Kunden zu versetzen und die Bedürfnisse zu verstehen. Ich schätze seine stets offene und ehrliche Kommunikation sehr. Auch wenn sich ein Projekt in einer schwierigen Phase befindet, behält er stets das Ziel im Auge und kommuniziert direkt und lösungsorientiert. Dabei kommt bei ihm auch immer das Persönliche nicht zu kurz. Ich freue mich auch in der Zukunft weitere Projekte mit Oscar Gigirey anzugehen.»

Marcus Schnarr.

Chief Operations Officer International bei Serviceplan Group

«Ich habe Óscar als äusserst fachkompetenten, zielorientierten und partnerschaftlichen Kollegen kennen und schätzen gelernt. In unserer gemeinsamen Zusammenarbeit hat Oscar das Business Development unseres Schweizer Agenturstandortes verantwortet, weiterentwickelt und somit das internationale Wachstum unserer Agenturgruppe unterstützt. Vielen Dank lieber Óscar.»

Karin Bär Lüdi.

Marketing bei Idealbau Architekten AG

«Óscar Gigirey ist sehr engagiert und versteht es, auf Kundenwünsche einzugehen, die Situation optimal zu erfassen und praxis- sowie umsetzungsorientierte Lösungen zu erarbeiten.
Sein Vorgehen hat System und schafft von Beginn weg Vertrauen in ihn und seine Arbeit. Meine Erwartungen wurden vollumfänglich erfüllt und ich würde jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten.»

Jetzt Kennenlerngespräch vereinbaren.